|
|
|
|
|
|
|
1
|
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
|
30
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(kod) -
2008-10-22 14:10
|
|
(csnape) -
2008-09-26 06:31
|
|
(csnape) -
2008-09-25 07:00
|
|
(csnape) -
2008-09-25 05:30
|
|
|
#38181 - 2002-04-19 09:08
[GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier?
|
plUmber
New Challenger
Registered: 2001-03-20
Loc: germany
|
? würde gerne wissen ob es hier ein paar freaks gibt... ich schätze wenn vf4 für die ps2 rauskommt bekommt vf endlich den stellenwert den es verdient hat!dank sony :-/ ich erinnere mich noch an die reviews zu vf3.alle psx magazine haben das speil mehr oder weniger in den staub getreten und tekken 3 bis in den himmel gelobt(lol...)...in dem ein oder anderen magazin war sogar von dem 3-botton system die rede?!ja haben die den evade(vf3) button nicht gefunden oder wie?ich schätze eher das die das spiel garnicht gespielt haben.naja, für ein schlechtes review hats dann aber doch gereicht.ist eben so ne sache mit der objektivität...ist ja auch mehr ein glaubenskrieg gewesen(sega vs sony) als das es um das gameplay gegangen wär... interessiert das eigentlich irgendwen?? :-)
|
|
|
|
|
|
#38182 - 2002-06-03 16:31
Re: [GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier?
|
jacky4jkd
New Challenger
 Registered: 2002-06-03
Loc: Wô bù zhi dào!!!
|
Hi. Ich bin Jacky und ein Meister in Virtua Fighter 2 PC; spiele es ja nun schon auch seit 6 Jahren...
Ich habe mir schon fast eine DC zugelegt, damit es endlich zur Sache gehen kann. Ich sage dir nur eines: Man kann Virtua Fighter 10 Jahre spielen, und noch immer nicht alles gelernt haben
|
|
|
|
|
|
#38183 - 2003-07-29 17:30
|
SideStep
New Challenger
 Registered: 2003-07-26
Loc: Hamburg, Germany
|
Hi, komme aus Hamburg und spiele VF bereits seit 9 Jahren. In Evolution kämpfe ich mit Brad und habe soeben den 10. Dan erreicht. Hoffe es gibt mehr Deutsche Zocker hier, Let's post!^^
|
|
|
|
|
|
#38184 - 2003-07-29 21:45
|
StoneColdSerb
Member
Registered: 2003-07-19
Loc: Somewhere between +12 and +14 ... XBL GT: Neno SCS
|
Guden Jungs, wollte mich dann doch auch kurz mal melden, um Frankfurt zu repräsentieren. Zocke auch Brad in 4 Evo (Guardian, fehlen noch 2 Siege bis zur nächsten Promotion aber die Penner geben mir andauernd Gegner mit dem falschen Rang). Versuche auch endlich einmal mit einem Character gut zu werden, der sich mehr auf Würfe spezialisiert, aber bisher gurkt mein Goh irgendwo in den unteren Dan Rängen herum. Naja, übung macht den Meister, die Spieltiefe ist ja gerade das geile be VF. Komme ansonsten aus der guten alten 2D Ecke, SF2 Turbo (SNES), Mortal Kombat II (SNES), Samurai Spirits 2 (Neo Geo CD) und Capcom vs.SNK (Dreamcast). Bei Tekken fand ich nur den 2ten Teil tauglich. Soul Calibur (DC) war und ist nach wie vor eine Offenbarung, aber es hilft alles nix, 4 Evo ist eindeutig das Beste vom Besten. Haut rein, und immer Schön weiterzocken. Ist echt arm, daß es bei uns keine gescheite Szene gibt (zumindest weiß ich von keiner.) Tschö.
|
|
|
|
#38185 - 2003-07-30 06:55
|
SideStep
New Challenger
|
Dem kann ich nur zustimmen. Bin oft hier und poste aufgrund der geringen deutschsprachigen Spieler sehr wenig. Am geilsten wäre ein VF4: Evo-Online-Mode. Man könnte nen Clan bildem (Arbeitstitel: Team Germany)...Aber das sind halt alles reine Spekulationen und Träume^^
Hoffe, dass sich in Zukunft mehr deutsche Spieler für VF interessieren werden und das absolut geniale Gameplay für sich entdecken...Wäre wirklich schade, wenn Qualtitäts bewusste Spieler an Tekken hängen bleiben.
So long...
ps: Ansonsten spiele ich GTA VC, Silent Hill 3 und Eye Toy. Besitze meine PS2 seit dem Release, und war vorher mit diversen Nintendo-Konsolen, dem Neo Geo und der PSone beschäftigt, fals das hier überhaupt jemanden interessiert^^ XD
|
|
|
|
|
|
#38186 - 2003-07-30 09:18
|
StoneColdSerb
Member
Registered: 2003-07-19
Loc: Somewhere between +12 and +14 ... XBL GT: Neno SCS
|
Guden. Online play ist nur eine Frage der Zeit, immerhin hat es die Xbox mit SvC 2 schon vorgemacht. (Ich bin momentan in Schottland zwecks Studium und habe von der Uni eine fette Broadband connection gestellt bekommen, aber Xbox-Live läuft ja auch in Deutschland einwandfrei.) Online ist aber echt die Macht. Vielleicht kriegt VF es ja für den 5ten Teil gebacken. Was Tekken angeht wird es allerdings echt langsam Zeit, daß Leute einsehen, daß es nicht mehr taugt. Ich glaube aber, daß 4 Evo größere Probleme mit Soul Calibur 2 haben wird, was ja auch echt ein Monster ist!
Hau rein.
PS: Hast Du auf Neo Geo mal Last Blade 2 gezockt? Wenn ja, war's tauglich?
|
|
|
|
#38187 - 2003-07-30 12:04
|
SideStep
New Challenger
|
Soul Calibur 2 wird oberflächlich der eindeutig bessere Titel sein. Ich denke, dass das Spiel sich doppelt so gut verkaufen lässt, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Die Spieltiefe von Evo wird aber nie getoppt, jedenfalls nicht von Namco- oder Tecmo-Titeln.
ps: Last Blade 2 kenne ich nicht. Habe mir den Neo Geo hauptsächlich wegen der Metal Slug-Reihe zugelegt. Bin mal gespannt auf Teil 3 (PS2, 4 Q)...
Cya x)
|
|
|
|
|
|
#38188 - 2003-07-31 08:55
|
FReAkyME
New Challenger
 Registered: 2003-07-31
Loc: Germany
|
Moin zusammen, ich kommen aus einem kleinen Kaff 20km von Bonn entfehrnt und ich spiele VF auch schon begeistert seit VF2 (glaub seit 96).In Evo spiel ich Goh(Veteran),Lion(Warrior),Vanessa(9th Dan),Akira(9th Dan) .Wolf und Aoi werd ich wohl auch noch üben(ich kann mich nie richtig für einen Char entscheiden ). Online VF zocken wär nur genial ,so hab ich eigentlich nur eine person die ab un an mal gegen mich zockt . Und immer nur die CPU verdreschen(oder mal von Pai eins überbekommen) war bestimmt nich der gedanke der hinter dem fighting game genre steckt.Naja vieleicht stellt sich ja doch noch raus das es mehr als 3 deutsche vfler gibt,ansonsten hilfts nur noch auszuwandern
p.s. abgesehn von VF kann ich mich nur noch für 2D Klopper(zumindest was das fighting genre angeht ) interessieren weil die ja doch ganz anders als VF sind...
|
|
|
|
|
|
#38190 - 2003-08-05 16:03
|
SideStep
New Challenger
|
Hi. Du sagtest "Hannover & Umgebung", dann ist dir doch sicherlich auch "Langenhagen" ein Begriff, nicht?
Wie auch immer, habe jetzt mit Kage angefangen, mal schauen was draus wird.
ps: Besucht uns mal und postet, ne größe Community kann nicht schaden: www.tg-szene.de.vu !
|
|
|
|
|
|
|
11488 Members
61 Forums
13506 Topics
224402 Posts
Max Online: 353 @ 2008-04-29 17:03