[GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier?

Discussion in 'Local Scene' started by plUmber, Apr 19, 2002.

  1. plUmber

    plUmber Member

    ?
    würde gerne wissen ob es hier ein paar freaks gibt...
    ich schätze wenn vf4 für die ps2 rauskommt bekommt vf endlich den stellenwert den es verdient hat!dank sony :meh:
    ich erinnere mich noch an die reviews zu vf3.alle psx magazine haben das speil mehr oder weniger in den staub getreten und tekken 3 bis in den himmel gelobt(lol...)...in dem ein oder anderen magazin war sogar von dem 3-botton system die rede?!ja haben die den evade(vf3) button nicht gefunden oder wie?ich schätze eher das die das spiel garnicht gespielt haben.naja, für ein schlechtes review hats dann aber doch gereicht.ist eben so ne sache mit der objektivität...ist ja auch mehr ein glaubenskrieg gewesen(sega vs sony) als das es um das gameplay gegangen wär...
    interessiert das eigentlich irgendwen?? :)
     
  2. jacky4jkd

    jacky4jkd Member

    Hi. Ich bin Jacky und ein Meister in Virtua Fighter 2 PC; spiele es ja nun schon auch seit 6 Jahren... /versus/images/icons/smile.gif
    Ich habe mir schon fast eine DC zugelegt, damit es endlich zur Sache gehen kann. Ich sage dir nur eines: Man kann Virtua Fighter 10 Jahre spielen, und noch immer nicht alles gelernt haben
     
  3. SideStep

    SideStep Member

    Hi, komme aus Hamburg und spiele VF bereits seit 9 Jahren. In Evolution kämpfe ich mit Brad und habe soeben den 10. Dan erreicht. Hoffe es gibt mehr Deutsche Zocker hier, Let's post!^^ /versus/images/graemlins/wink.gif
     
  4. StoneColdSerb

    StoneColdSerb Well-Known Member

    Guden Jungs, wollte mich dann doch auch kurz mal melden, um Frankfurt zu repräsentieren. Zocke auch Brad in 4 Evo (Guardian, fehlen noch 2 Siege bis zur nächsten Promotion aber die Penner geben mir andauernd Gegner mit dem falschen Rang). Versuche auch endlich einmal mit einem Character gut zu werden, der sich mehr auf Würfe spezialisiert, aber bisher gurkt mein Goh irgendwo in den unteren Dan Rängen herum. Naja, übung macht den Meister, die Spieltiefe ist ja gerade das geile be VF. Komme ansonsten aus der guten alten 2D Ecke, SF2 Turbo (SNES), Mortal Kombat II (SNES), Samurai Spirits 2 (Neo Geo CD) und Capcom vs.SNK (Dreamcast). Bei Tekken fand ich nur den 2ten Teil tauglich. Soul Calibur (DC) war und ist nach wie vor eine Offenbarung, aber es hilft alles nix, 4 Evo ist eindeutig das Beste vom Besten. Haut rein, und immer Schön weiterzocken. Ist echt arm, daß es bei uns keine gescheite Szene gibt (zumindest weiß ich von keiner.) Tschö.
     
  5. SideStep

    SideStep Member

    Dem kann ich nur zustimmen. Bin oft hier und poste aufgrund der geringen deutschsprachigen Spieler sehr wenig. Am geilsten wäre ein VF4: Evo-Online-Mode. Man könnte nen Clan bildem (Arbeitstitel: Team Germany)...Aber das sind halt alles reine Spekulationen und Träume^^
    Hoffe, dass sich in Zukunft mehr deutsche Spieler für VF interessieren werden und das absolut geniale Gameplay für sich entdecken...Wäre wirklich schade, wenn Qualtitäts bewusste Spieler an Tekken hängen bleiben.

    So long...

    ps: Ansonsten spiele ich GTA VC, Silent Hill 3 und Eye Toy. Besitze meine PS2 seit dem Release, und war vorher mit diversen Nintendo-Konsolen, dem Neo Geo und der PSone beschäftigt, fals das hier überhaupt jemanden interessiert^^ XD
     
  6. StoneColdSerb

    StoneColdSerb Well-Known Member

    Guden. Online play ist nur eine Frage der Zeit, immerhin hat es die Xbox mit SvC 2 schon vorgemacht. (Ich bin momentan in Schottland zwecks Studium und habe von der Uni eine fette Broadband connection gestellt bekommen, aber Xbox-Live läuft ja auch in Deutschland einwandfrei.) Online ist aber echt die Macht. Vielleicht kriegt VF es ja für den 5ten Teil gebacken. Was Tekken angeht wird es allerdings echt langsam Zeit, daß Leute einsehen, daß es nicht mehr taugt. Ich glaube aber, daß 4 Evo größere Probleme mit Soul Calibur 2 haben wird, was ja auch echt ein Monster ist!

    Hau rein.

    PS: Hast Du auf Neo Geo mal Last Blade 2 gezockt? Wenn ja, war's tauglich?
     
  7. SideStep

    SideStep Member

    Soul Calibur 2 wird oberflächlich der eindeutig bessere Titel sein. Ich denke, dass das Spiel sich doppelt so gut verkaufen lässt, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Die Spieltiefe von Evo wird aber nie getoppt, jedenfalls nicht von Namco- oder Tecmo-Titeln.

    ps: Last Blade 2 kenne ich nicht. Habe mir den Neo Geo hauptsächlich wegen der Metal Slug-Reihe zugelegt. Bin mal gespannt auf Teil 3 (PS2, 4 Q)...

    Cya x)
     
  8. FReAkyME

    FReAkyME New Member

    Moin zusammen, ich kommen aus einem kleinen Kaff 20km von Bonn entfehrnt und ich spiele VF auch schon begeistert seit VF2 (glaub seit 96).In Evo spiel ich Goh(Veteran),Lion(Warrior),Vanessa(9th Dan),Akira(9th Dan) .Wolf und Aoi werd ich wohl auch noch üben(ich kann mich nie richtig für einen Char entscheiden /versus/images/graemlins/wink.gif ). Online VF zocken wär nur genial ,so hab ich eigentlich nur eine person die ab un an mal gegen mich zockt /versus/images/graemlins/frown.gif.
    Und immer nur die CPU verdreschen(oder mal von Pai eins überbekommen) war bestimmt nich der gedanke der hinter dem fighting game genre steckt.Naja vieleicht stellt sich ja doch noch raus das es mehr als 3 deutsche vfler gibt,ansonsten hilfts nur noch auszuwandern /versus/images/graemlins/grin.gif

    p.s. abgesehn von VF kann ich mich nur noch für 2D Klopper(zumindest was das fighting genre angeht /versus/images/graemlins/tongue.gif) interessieren weil die ja doch ganz anders als VF sind...
     
  9. SenseiSD

    SenseiSD Active Member

    Hi ich spiele VF auch seit VF1 Tagen in Hannover und Umgebung.

    Momentan kommt Vf4 evo nicht mehr ausm Laufwerk...

    Bin eigentlich Shun Player -wie man unschwer erkennt - bei Evo habe ich aber erstmal LEI zum Champion gemacht und alle Arcades 100%
    ( 914 wins/ 101 loss) durch.

    Witzig ist, das man für die SCHWARZE Farbvariante 100 x VERLIEREN muss...hehe
    Deswegen 101 loss , sonst wären es nur 40 gewesen...
    Mit seinem Queue ( Zopf ) und den weissen 1P Outfit isser DIE Ikone der alten Shaw Brothers & Co. Eastern...

    Erstaunlich viele Brad Gamer hier - meiner nennt sich EL MARIACHI ist z.Zt. Guardian und hat selbstverständlich seinen Gitarrenkoffer und die Rosen immer dabei...;-)

    Shun Di is vorläufig noch Destroyer
    ( 470 wins/ 30 loss ) - aber mit seinen neuen Moves ein Ash-Kicker geworden !!

    Es lohnt sich ALLE Charaktere mal zu probieren.

    I.d.S.
    Enjoy VF4evo.
     
  10. SideStep

    SideStep Member

    Hi.
    Du sagtest "Hannover & Umgebung", dann ist dir doch sicherlich auch "Langenhagen" ein Begriff, nicht?

    Wie auch immer, habe jetzt mit Kage angefangen, mal schauen was draus wird.

    ps: Besucht uns mal und postet, ne größe Community kann nicht schaden: www.tg-szene.de.vu ! /versus/images/graemlins/wink.gif
     
  11. Tsobanian

    Tsobanian Well-Known Member

    Ich auch meine freunde!!!!
    Aber ich bin ein Griecher!!!!!!
     
  12. SenseiSD

    SenseiSD Active Member

    Sicher kenn ich Langenhagen - werde am Do. wieder hin zum Flughafen. Leider net selber wechfliegen, sondern meine Eltern abholen....

    Wie kommste als Hamburger auf Langenhagen ?!?

    KAGE ist eine Killermaschine.
    Hat die meisten und coolsten Items und viele EYECATCHING-KILLERMOVES.

    In VF4 hatte ich 1300 wins mit ihm und war Emperor. Bei EVO bin ich erst bei ca. 470 wins und Destroyer.

    Sorry ich bin schon in diesem Forum und noch mehr bei Hardedge.de . Damit bin ich versorgt...
     
  13. _Jab_King_

    _Jab_King_ Member

    Hi all

    Ich wohne in Hamburg und spiele VF seit dem dritten Teil; intensiv aber erst seit dem 4ten. Ich zock meistens paralell mit zwei Charas aus folgendem Lineup: Lau, Jacky, Lei, Kage, Goh und Akira. Ich hab hier in meiner Heimatstadt einen Freund , mit dem ich mir in Evo Schlachten um Schlachten liefere....ich hoffe auch gegen mehr Leute aus Deutschland spielen zu können. Wie z.B. ABD_Yuki, mit dem ich schon gezockt hab.

    Ansonsten hab ich noch ein NeoGeo auf dem ich dank Garou viel Zeit verbringe.

    @SenseiSD: Ich bins , Rock Howard ausm Hardedge Forum!
     
  14. smashingZERO

    smashingZERO New Member

    Hi - bin ein AkiraSpieler aus Potsdam.
    Ich hab übrigens ne Virtua Fighter Website (erste deutschsprachige VF Community /versus/images/graemlins/wink.gif) - ihr könnt ja mal vorbeischauen...
    http://www.vfdojo.de
     
  15. derSteini

    derSteini New Member

    hab mich jetzt auch mal hier angemeldet /versus/images/graemlins/blush.gif /versus/images/graemlins/grin.gif
     
  16. GeGoh

    GeGoh New Member

    Servus,

    ebenfalls aus Deutschland.

    Bei mir steht's so:

    Goh: 3th Dan (Zocke im Moment)
    Brad: 9th Dan (Schon lange nich mehr)
    Lei-Fei: High King (Schon SEHR lange nich mehr)
    Kage: 3th Dan (Lange nich mehr)

    Am besten find ich Goh. Hat einfach geile Knochenbrecher-Moves drauf. /versus/images/graemlins/wink.gif

    ps: Hoffe, die Szene in Deutschland wächst. Is ja nich gerade viel los hier...
     
  17. agony

    agony Member

    ja ich bin auch noch da /versus/images/graemlins/smile.gif

    akira is mein Baby :>
     
  18. stpROCK

    stpROCK Well-Known Member

    PSN:
    Maldarak
    XBL:
    Ad4M
    Hmm, verdammt meine Account-Reaktivierung hat irgendwie net gefunzt, als ich mein Passwort vergaß. Nunja, immerhin hab ich wieder den richtigen Nick!
     
  19. tha_dragon

    tha_dragon New Member

    Hi Leute!
    Ich bin grad total verwirrt....weiss gar nicht was ich schreiben soll! ;-) Eigentlich wollte ich cheats im Internet für VF Evo suchen,um alle Items für Brad (Brad ist der Beste! Hoch lebe Muay Thai!!!!) zu kriegen,bin dann auf dieser genialen und irgendwie verwirrenden Seite gestoßen!Es ist so als ob ein Neugeborenes die große weite Welt sieht! Und ich bin froh,dass es auch Deutsche Zocker hier gibt! :)
    Seit meiner Kindheit bin ich ein Martial Arts und Kampfsport-Freak.Mache selber Muay Thai und spiele für mein Leben gern Kampfspiele! Die meiste Zeit habe ich bisher mit Street Fighter Alpha 3 verbracht,da es dort zum ersten mal den World Tour Mode gab,ähnlich wie in VF Evo der Quest Mode! Doch VF Evo hats geschafft,meine Sucht wieder zu erwecken! Das Spiele ist einfach der Hammer!!! Die Grafik,der Sound,die Liebe zum Detail bei den Animationen....fast perfekt! Hoffe,das VF Final Tuned auch für die PS2 raus kommt!
     
  20. StoneColdSerb

    StoneColdSerb Well-Known Member

    Guter Mann.
    Brad ist auch mein Chabo.
    Willkommen bei vf.com.
    N.
     

Share This Page