1. Hey Guest, looking for Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown content? Rest assured that the game is identical to Virtua Fighter 5: Final Showdown so all current resources on here such as Command Lists with frame data, Combo Lists and the Wiki still apply. However, you can expect some VF5US specific changes to come soon!
    Dismiss Notice

[AUT] Gibt's denn hier keine Österreicher?

Discussion in 'Local Scene' started by bohnensuppe, Jul 1, 2002.

  1. bohnensuppe

    bohnensuppe Member

    Falls jemand aus Österreich Lust auf paar VF4 Matches hat, dann bitte hier melden. Bin zwar ein VF newbie, habe aber beat m up Erfahrung und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!!
     
  2. Masami

    Masami New Member

    Sicher ich komme aus Wien. Ich hab das Spiel zwar noch nicht (aber bald) aber ich hab es schon in Spielhallen gezockt und mit Kagemaru, den ich schon im vorigen Teil nahm bin ich glaub ich ein passabler Gegner
     
  3. Teachdaire

    Teachdaire New Member

    Hey.
    Bin Tekken 4 Spieler aus Salzburg und Freund von Hot_Sauce und Trapped_Soul.
    Hab mir gerade VF4 über ebay gekauft.
    Vielleicht geht sich ja mal eine Tekken bzw VF session aus.
     
  4. ilectrcBoB

    ilectrcBoB New Member

    ja ich bin auch aus Wien !! lol
     
  5. SideStep

    SideStep Member

    Hey.
    Komme aus Deutschland (Hamburg)...Is zwar bizzle weit, aber beim nächsten Urlaub ließe sich da was einrichten...^^

    Schaut doch mal bei uns vorbei: Siehe Link in meiner Sig...Danke, cya! /versus/images/graemlins/wink.gif
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice