1. Hey Guest, looking for Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown content? Rest assured that the game is identical to Virtua Fighter 5: Final Showdown so all current resources on here such as Command Lists with frame data, Combo Lists and the Wiki still apply. However, you can expect some VF5US specific changes to come soon!
    Dismiss Notice

[GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier?

Discussion in 'Local Scene' started by plUmber, Apr 19, 2002.

  1. SoulKatana

    SoulKatana Well-Known Member

    lol hier gibts nen deutschen thread?
    sollte mal öfters mit beiden augen hinschauen... ; )
    settra und mitsuruga mann kennt sich, schade das myst nicht mehr online zockt...

    zu meiner person:

    ich komme aus münchen und zock VF seit VF1 auf sega saturn und hab auch alle teile inkl. KIDS und animated aber "professionel" versuch' ichs erst seit VF5 zu spielen (XBOX 360 / SoulKatana)

    jungs man sieht sich online

    greets

    SoulKatana
     
  2. mitsuruga

    mitsuruga Well-Known Member

    XBL:
    mitsuruga
    wir müssen auch mal wieder paar matches zocken ^^
     
  3. Aidan

    Aidan Well-Known Member

    PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    Heyho,

    hier hat sich seit geraumer Zeit nichtsmehr getan, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass manche Leute durch die 5R Petition und\oder VF5 Final Showdown ihren Weg auf VFDC bzw. VF5 (zurück)gefunden haben.
    Da die Verbindung über XBL mit Landsleuten immernoch die beste ist, und insgesamt leider nur wenige Deutsche VF spielen, würds mich freuen, wenn sich mein Verdacht bestätigt.

    Nun, hoffe auf ein paar neue Gesichter! [​IMG]
     
  4. mitsuruga

    mitsuruga Well-Known Member

    XBL:
    mitsuruga
    wir müssen unbedingt mal wieder gegeneinander zocken aidan!

    ps: we need more german players!
     
  5. Aidan

    Aidan Well-Known Member

    PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">wir müssen unbedingt mal wieder gegeneinander zocken aidan!</div></div>
    Spiele in letzter Zeit ziemlich wenig VF, dass Spiel hat mit der Zeit leider etwas an Reiz verloren... und spielern....
    Auf inv komme ich aber sicher mal wieder vorbei =)

    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">ps: we need more german players! </div></div>
    Word.
    Damit wird man sicher aber wohl noch bis FS gedulden müssen~
     
  6. Ryohei

    Ryohei New Member

    Moin zusammen,

    spiele VF seit VF2. Im Moment dreht sich bei mir im PS3 Laufwerk VF5 nen Wolf, außerdem warte ich wie verrückt darauf, dass VF5R bzw. Final Showdown, für die Konsole erscheint. Da ich ein sehr großer VF Fan bin und selber Kampfsport betreibe, liebe ich diese Spiele sehr.^^

    Hoffe man schreibt oder sieht sich mal auf bald.

    Ryohei
     
  7. Aidan

    Aidan Well-Known Member

    PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    Heyho, willkommen auf VFDC.

    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">außerdem warte ich wie verrückt darauf, dass VF5R bzw. Final Showdown, für die Konsole erscheint.</div></div>
    Das tun wir wohl alle, aber als SEGA fan ist man das Warten ja mittlerweile gewöhnt [​IMG] ...... [​IMG]

    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">Hoffe man schreibt oder sieht sich mal auf bald.</div></div>
    Ich gehe mal davon aus, dass du leider keine 360 besitzt, also können wir wohl leider nicht mitteinander spielen, aber man sieht sich sicherlich mal wieder im Forum.
     
  8. Andi001

    Andi001 Member

    Hallo!

    Cool, hier gibts ja sogar einen deutschen Thread! Werde auch bald wieder mehr online sein, wenn ich meinen Stick besser beherrsche (siehe newcomer thread).

    @Aidan
    Ich denke ich hab grösstenteils mein 1kk problem gelöst und versch. Throws gehen mir mit dem Stick auch schon besser von der Hand. Dafür fehlen jetzt die TE's die ich mit dem Pad relativ gut konnte lol


    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">ps: we need more german players!
    </div></div>

    Ich bin einer mehr [​IMG]

    Man "sieht" sich.

    Andi
     
  9. mitsuruga

    mitsuruga Well-Known Member

    XBL:
    mitsuruga
    gibt es eigentlich mittlerweile mehr deutsche spieler? der einzige den ich zwar vorher kannte, aber nicht wusste das er aus germany kommt ist sensei sd.
     
  10. Aidan

    Aidan Well-Known Member

    PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    Dazu gibts ja keinen wirklichen Grund, die Leute droppen das spiel eher, als das neue damit anfangen.
    Wird vermutlich auch so bleiben, bis (oder falls) ein neues VF erscheint.
    Könntest dich ma auf HardEdge umsehen, aber afaik reden die nur darüber, dass sie gern VF spielen würden, aber keiner tuts.
     
  11. NGKrush

    NGKrush Well-Known Member

    PSN:
    de_kroet
    XBL:
    de kroet
    Re: [GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier

    hey guys,
    i'm going to vienna end of july. anyone up for meeting and playing some games or is vf dead there?
     
  12. stpROCK

    stpROCK Well-Known Member

    PSN:
    Maldarak
    XBL:
    Ad4M
    Neue Spieler suchste wohl eher vergebens. Der Soulkatana ist bestimmt noch online aktiv. Rinpou spielt nur noch offline, wie ich eigentlich auch. Habe aber selber gerade wieder bis Ende Juni Gold-Account....und bin sogar für ein paar online-matches bereit....

    @NGkrush...as far as i know there is no real vf-scene in vienna. I know a guy who is called "Weißkreutz" who played VF5 for some time.
     
  13. NGKrush

    NGKrush Well-Known Member

    PSN:
    de_kroet
    XBL:
    de kroet
    tnx stprock, that's too bad.
     
  14. MAtteoJHDY

    MAtteoJHDY Well-Known Member

    Hi guys,

    Im going to be in Berlin this weekend, anybody wants to meet up for a few games/beers?
     
  15. mitsuruga

    mitsuruga Well-Known Member

    XBL:
    mitsuruga
    ich ziehe demnächst nach berlin. wohnt einer von euch dort? gibt es eventuell eine vf-community?
     
  16. stpROCK

    stpROCK Well-Known Member

    PSN:
    Maldarak
    XBL:
    Ad4M
    In Hamburg geht innerhalb Deutschlands am meisten. Vielleicht schauste mal vorbei [​IMG]
     
  17. Andi001

    Andi001 Member

    Ja, das hab ich da auch rausgelesen. Alle finden VF5 gut, aber keiner spielt es. Das ist echt schade! Vorallem weil ich in 2D Fighter noch immer extrem schlecht bin und die spielen ja praktisch nur die. Ach und thx für die paar Games letztens, war nice zu spielen auch wenn ich am Anfang mit 4 und 1 guarden wollte lol.

    Jetzt kommt zwar dann das VF5FS aber nur als Download, ob das die Leute wirklich zum Spielen bringt bezweifle ich leider...

    Die spielen irgendwie alle lieber SF4 was ich echt nicht verstehen kann.. Für mich ist SF4 crap.


    Grüsse, Andi001
     
  18. Aidan

    Aidan Well-Known Member

    PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    2D Prügler sind auch der Godfather des Genres, die meisten Spieler werden damit aufgewachesen sein. Ich Persönlich konnte mich aber auch nie mit den Oldschoolfightern anfreunden, solltest du aber mal BlazBlue spielen wollen, kannst du dich gerne mal melden. [​IMG]

    Immer gerne, FS Ankündigung hat das Feuer wird aufflammen lassen, werde in nächster Zeit wohl wieder öfters spielen, solange der Hype anhält.

    Die halbe Welt spielt lieber SF, so wars immer, wird vermutlich immer so bleiben. Ich persönlich mags auch nicht, die Beliebtheit hat aber sicher seine Gründe.
     
  19. Andi001

    Andi001 Member

    Hi

    Ja, das ist logisch. 2D ist sowieso für praktisch alle Genres der Anfang gewesen. Ich fand erst richtig ins Fightergenre rein mit den ersten 3D Titeln (VF). Im Moment übe ich AH3 und in BlazBlue spiel ich Platinum, kann da aber die Kombos nicht wirklich. Doch langsam gehts besser, bei mir liegts auch noch immer etwas an dem Umstieg auf Arcade Stick.

    Danke für die Einladung, können ja mal spielen. Wird aber wohl keine Herausforderung sein für dich.

    Ja, auch meine ersten FG Erfahrungen waren mit SF. Deswegen hatte ich wohl auch erst kein Spass an dem Genre. Mit BB und Arcana Heart 3 gibts jetzt wirklich coole 2D Prügler die mir Spass machen - auch wenn ich free bin. GG, Melty Blood etc. hab ich wohl komplett verpasst. Immerhin Killer Instinct Gold hab ich nicht verpasst, das war auch cool.

    Werde auch wieder etwas VF5 spielen die Tage. Mal sehen wie lange der Hype anhält.

    Grüsse, Andi
     
  20. pruegel

    pruegel Member

    Hi ho, ich suche auch ein paar VF-Spieler aus Deutschland, egal ob offline oder online.
    Hab VF5 zu release ganz gerne gezockt, aber die teuflischen 2D-Fighting Games haben mich davon abgehalten. Mit FS würde ich gerne wieder durchstarten, aber da ich das Spiel maximal genießen möchte, darf ich es nicht als noob anfangen. Daher wird bis zum release VF5 wieder ausgepackt [​IMG]

    Wer will, der kann mich adden unter XBL. Allerdings kann ich noch nicht viel (alles vergessen leider....).

    Gruß

    Prügel (aus HE)
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice