1. Hey Guest, looking for Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown content? Rest assured that the game is identical to Virtua Fighter 5: Final Showdown so all current resources on here such as Command Lists with frame data, Combo Lists and the Wiki still apply. However, you can expect some VF5US specific changes to come soon!
    Dismiss Notice

[GER]wie viele deutsche vf-ler gibts denn hier?

Discussion in 'Local Scene' started by plUmber, Apr 19, 2002.

1. Aidan

Aidan Well-Known Member

PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    Hallo auch, ich werde dich mal bei Gelegenheit adden, da ich in letzter Zeit auch wieder des öfteren VF spiele und unsere Verbindung eigentlich auch spielbar sein sollte.

Ich bin auch etwas aus der Form, aber wenn du Fragen hast, kannst gerne schreiben/chatten. Bei ein paar Sachen kann ich deinem Gedächtniss sicher auf die Sprünge helfen [​IMG]

Cya, man sieht sich Online

2. pruegel

pruegel Member

Hi, hab deine Anfrage mal angenommen. Können dann ja mal gucken, wann wir online sind [​IMG] Netcode sollte gut sein. Hatte letztens ein paar matches mit jemand aus Holland und das lief wirklich gut.

3. Andi001

Andi001 Member

Hallo Pruegel

Werde dich auch mal adden, bin auch erst wieder in VF "zurück". Bin aber auch noch etwas noobig :) Der Netcode von VF5 ist wirklich gut, es hat nur wenige Spieler und deswegen sind sie gerne etwas zu weit weg. Aber der momentane Hype hat das wohl wieder etwas geändert, darum spiele ich auch wieder mehr online.

Gruss, Andi

4. pruegel

pruegel Member

Nice Andi!

Glaub auf dem momentanen FS-Hype sind viele. Auch bei Hardedge.org gibt es ein paar Kanidaten.
    Freue mich.

5. stpROCK

stpROCK Well-Known Member

PSN:
    Maldarak
    XBL:
    Ad4M
    Habe ab heute wieder 3 Monate Xbox Live. Mein GT: Ad4M. Bin meist um ca. 22 Uhr online.

6. Andi001

Andi001 Member

Werd dich dann bei Gelegenheit auch adden stpRock.

@pruegel

Hab das Lag-Problem gefunden, es lag an dem W-LAN. Hatte mit Aidan auch Probleme und hab dann Kabel eingesteckt, danach gings sehr gut. Und ich durfte ein paar mal laglos aufs Maul bekommen. Können also die Tage dann nochmal versuchen.

7. pruegel

pruegel Member

@ Andi

Oha, gut zu wissen. Wäre doch zu komisch gewesen, wenn bei der kurzen Entfernung so ein starker Lag zu spüren wäre.

Ja lass es uns die Tage nochmal ausprobieren [​IMG]

8. Aidan

Aidan Well-Known Member

PSN:
    xX_SETTRA_Xx
    XBL:
    xX SETTRA Xx
    <div class="ubbcode-block"><div class="ubbcode-header">Quote:</div><div class="ubbcode-body">Habe ab heute wieder 3 Monate Xbox Live. Mein GT: Ad4M. Bin meist um ca. 22 Uhr online. </div></div>
    Anfrage ist raus, bin meist um die selbe Uhrzeit am VF spielen.
    Bis demnächst.

9. stpROCK

stpROCK Well-Known Member

PSN:
    Maldarak
    XBL:
    Ad4M
    @Aidan: hab nix bekommen. Ich schick auch dir mal ne Anfrage.

10. mitsuruga

mitsuruga Well-Known Member

XBL:
    mitsuruga
    ich werde die nächsten tage auch wieder mehr zocken, hoffe man sieht sich online!

11. mitsuruga

XBL:
    mitsuruga
    so, bin jetzt in berlin. wenn jemand bock auf ein paar real-live matches hat soll er sich melden!

12. mitsuruga

XBL:
    mitsuruga
    Huch, schon länger her :D Ist einer hier noch aktiv unterwegs und zockt VF5US?

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice